Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

The Fuck Hornisschen Orchestra

Zur Künstler-Homepage

FUCK wie FUCK, HORNISSCHEN wie eine kleine Hornisse…und ORCHESTRA wie ORCHESTER. Inzwischen steht das FUCK für die Fakulät an der sie studier(t)en und das Hornisschen für die gefährliche Ignoranz gegenüber der Natur! Fortschritt pfui, Natur hui heisst es in ihrem ersten Bühnenprogramm “vom fohlen und wäldern”, welches im März 2009 Premiere feierte und bis heute etwa 80 Mal immer anders erlebt wurde… Bis dahin war es ein weiter und schöner Weg: Vom PoetrySlam über diverse monatliche Showkonzepte in der Traumfabrik Ilses Erika in Leipzig bis hin zu den bundesweiten Literaturshows unter dem Namen “Klub Kryptonym: Farce” führte sie der Weg im September und Oktober 2009 durch Deutschland und die Schweiz! Nach Auftritten beim Comedy Lab und bei Nightwash ist die Hausband des NDR Comedy Contests nun auch auf dem Open Flair Festival zu Gast.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter