Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

„Gibt es einen besseren Frontmann auf diesem Planeten? Wir bezweifeln es“, mutmaßt der Metal Hammer über Benji Webbe, seines Zeichens Sänger der britischen Formation Skindred. Doch erst im Zusammenspiel mit seinen Bandkollegen entfaltet der gerühmte Vokalist seine ganze Größe. Nach dem Debüt „Babylon“ (2002) und „Roots Rock Riot“ (2007) hat das Quartett im September das Album „Shark Bites and Dog Fights“ veröffentlicht und damit einmal mehr eine Punktlandung hingelegt. Und was bereits im Studio Funken schlägt, gilt umso mehr auf der Bühne: Skindred bringen Reggae, Metal, HipHop und Punk mit fetten Riffs und karibischem Flair zur Kernfusion!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter