Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Jan Delay & Disko Nr.1

Zur Künstler-Homepage

„Oh ja, wir machen das klar“, heißt es so schön in einem seiner dicksten Hits. Und tatsächlich: Wir freuen uns auf den derzeit wohl heißesten deutschsprachigen Live-Act weit und breit! Mit seinem Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ krönte Jan Delay wochenlang die Charts und gemeinsam mit seiner exzellent eingespielten Band Disko Nr.1 verspricht der Chefstyler eine großartige Bühnenshow voller zündender Funk- und Soul-Grooves. Denn wie heißt es so schön in einem weiteren seiner Hits: „Das Wichtigste ist, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen…“

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter