Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Kasperles Abenteuer im Zauberwald

Die Eschweger Puppenbühne präsentiert "Kasperles Abenteuer im Zauberwald“

Hilfe! Die Prinzessin wurde entführt! Und das auch noch während ihrer Geburtstagsfeier auf dem Schloss. Da muss Kasperle gleich los, um sie zu befreien – und dabei müsst ihr ihm helfen, damit er seine Abenteuer im Zauberwald besteht!

Schüler und Lehrer der Eschweger Waldorfschule spielen das Stück mit liebevoll selbst hergestellten und bemalten Handpuppen und sorgen für Spaß und Spannung nicht nur bei den ganz Kleinen Open Flair Besuchern.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter