Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
8.-12. August 2018
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Mr. Irish Bastard

Zur Künstler-Homepage

Wer The Pogues, Flogging Molly oder Dropkick Murphys zu schätzen weiß, dürfte an Mr. Irish Bastard helle Freude haben. „’A Fistful Of Dirt’ liefert eine eingängige Mischung aus Folk und Punk, die den Hörer im einen Moment kräftig zwischen die Beine tritt und im anderen Moment versöhnlich auf einen Drink einlädt“, heißt es im Pressetext zum aktuellen Album der 2006 gegründete Band aus Münster. Das Musikmagazin Slam attestiert den neuen Songs „Dringlichkeit, Dynamik und Mitgröhltauglichkeit. Auch hier funktioniert die Kombination von mitreißendem Punkrock mit keltischem Intrumentarium mal wieder wunderbar.“ Nach Mr. Irish Bastard im März eine erfolgreiche Japan-Tour absolviert haben, geht es ab Mai in Deutschland rund – und im August auch bei uns!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter