Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Streetlight Manifesto

Zur Künstler-Homepage

Wenn schon, denn schon: Mit Ska-P, Mad Caddies und Sondaschule präsentieren wir bereits drei Hochkaräter des Ska-Punk auf dem Open Flair 2010 – und natürlich sollten bei einem solchen Gipfeltreffen auch Streetlight Manifesto nicht fehlen. Die 2002 gegründete Band aus dem US-Bundesstaat New Jersey hat mit superben Alben wie „Somewhere In The Between“ (2007) viele Fans gewonnen und sich mit unzähligen Shows in Australien, Asien und Europa einen Ruf als hervorragende Live-Formation erspielt. Auf „99 Songs Of Revolution, Volume 1”, ihrem neusten Streich, nehmen sich Streetlight Manifesto ihre Lieblingssongs von Bad Religion, NOFX, Paul Simon, Radiohead und anderen zur Brust – mit vierköpfigem Bläsersatz im Ska-Punk-Modus!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter