Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2010

Der schüchterne Tiger stand gewissermaßen auf der Liste bedrohter Tierarten, als 2007 das Label L’Age D’Or pleite ging. Dabei hatten Timid Tiger zuvor sogar den Sprung von Köln über den Ärmelkanal geschafft, als nämlich ihre Single „Miss Murray“ unter anderem in die Rotationen des britischen Senders BBC6 genommen wurde. Mit neuer Plattenfirma im Rücken ist im Februar endlich das neue Album „Timid Tiger & The Electric Island“ erschienen. Deutlich elektronischer als der Vorgänger, setzt sich der coole, tanzbare Indie-Pop-Sound bestens im Ohr fest und live wird das Kölner Quintett damit sicher voll punkten.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter