Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

The Busters

Live

Lang, lang ist es her, aber endlich ist es soweit: die BUSTERS erfüllen den häufig geäußerten Wunsch nach einem neuen Live-Album. Das großartige Open Air Konzert zum 15jährigen Bandbestehen im letzten Jahr bot den wunderbaren Rahmen für den Live-Mitschnitt der Band voll sprühender Spiellaune. Schlicht und einfach "Live" heißt das aktuelle Album, auf dem die zwölfköpfige Band natürlich BUSTERS-Klassiker wie "Summertime" oder "Ruder than Rude", aber auch viele noch nicht als Live-Aufnahme veröffentlichte Titel präsentiert wie "Liebe macht blind" oder der anti-rassistische Song "Wir lassen es nicht zu". Diese Platte schließt an den Mitschnitt ihres legendären Auftrittes auf dem Montreux Jazz Festival 1995 an.

Mit ihrem Mix aus Reggae, Rock, Blue Beat, Swing und Calypso ist die Ska-Big-Band weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt.
THE BUSTERS sind eine der besten Live-Bands Deutschlands und versprechen ein gigantisches Party-Spektakel!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter