Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Theater LAKU PAKA

Wenn die Wutz die Sau rauslässt und andere Tiergeschichten und -lieder

Was macht ein Wolf, der sehr, sehr hungrig ist und Lust auf sein Lieblingsrezept "Schweineauflauf" hat? Er zieht zu Old McDonalds Farm und holt sich zwei rosa Ferkelchen. Was aber macht er, wenn er dort zwar Hühner, Schafe, Kühe,... findet, jedoch keine Schweinchen? Die Lösung erfahrt ihr bei "Wenn die Wutz die Sau rauslässt und andere Tiergeschichten und -lieder". Dieses lebendige Comic-Figuren Theater wird von Günter Stanievski, einem humorvollen Geschichtenerzähler und begeisternden Puppenspieler vorgeführt. Seit 1983 betreibt LAKU PAKA das Spiel mit den Figuren und in unserer Region, in Deutschland und sogar auf internationalen Theaterfesten ist LAKU PAKA längst kein unbekannter Name mehr. Das Stück wird Groß und Klein begeistern und für alle ein großer Augenschmaus sein.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter