Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Blackmail

Friend Or Foe?

Spätestens seit ihrem Album "Bliss, please" ist klar: BLACK- MAIL gehören zu den erfolgreichsten Rockmusikern Deutschlands überhaupt. Und auch die neue Scheibe "Friend Or Foe?" wird man entweder hassen oder lieben, lässt sie doch so gar keinen Raum für Kompromisse.

Die Musik von BLACKMAIL ist kompromissloser geworden, selbstbewusster und eigenwilliger, bedient sich Rauheit, Power und herzerfrischender, nicht unironischer Morbidität. "Friend Or Foe?" ist das Album einer Band, die sich unabhängig von äußeren Forderungen auf ihr eigenes Urteil verlassen kann. Und auch auf dem Flair wird jeder für sich selbst entscheiden müssen, ob er die Musik von BLACKMAIL als Geschenk oder als Angriff betrachtet.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter