Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

4Lyn

Neon

Die Alternative-Charts- Stürmer aus Hamburg rocken schon seit einigen Jahren, was das Zeug hält. Angefangen hat alles mit einem Musikprojekt. Durch unzählige erfolgreiche Live-Auftritte wird der Band schnell klar, dass in ihnen noch viel mehr kreatives Potential steckt. 4LYN’s veröffentlichtes Debut-Album chartet auch prompt. Auch an den Singles "whooo" und "bahama mama", aber vor allem "lyn" kommt kein Rockfan mehr vorbei.

Musikalisch wollen sich 4LYN gar nicht festlegen. Allgemein betrachtet machen sie Rockmusik, im Grunde klassische Crossoverhymnen und New Metal Songs. Auf dem aktuellen Album "Neon" ist die Musik jedoch rockiger und stimmgewaltiger: 4LYN präsentieren sich deutlich reifer - ausgefeilt und modern.

Mit diesem Album hat sich 4LYN über die Grenzen Deutschlands hinaus einen Namen gemacht. Aber nicht nur in Europa, auch in Amerika besteht Interesse an dieser Scheibe. Mal sehen, wo es 4LYN noch hinführt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter