Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Andy Clapp

Funkenreigen

Auf dem Platz rund um das OPEN FLAIR Kinderzelt wird Euch am Samstag immer wieder jemand begegnen, der für viele Lacher, Verblüffung und Applaus sorgen wird. Der Zauberer ANDY CLAPP vom Funkenreigentheater hat viele Tricks mit Witz auf Lager und weiß große und kleine Zuschauer zu begeistern. Sein britischer Humor trägt sicherlich auch dazu bei. ANDY CLAPP benötigt nicht viel, um die Besucher in seinen Bann zu ziehen: An einem kleinen Tischchen stehend und lustig verkleidet, wird er mit dem Publikum Kontakt aufnehmen und mit charmanter Clownerei und verblüffender Zauberei die OPEN FLAIR Kinderwelt beleben. Für das ein oder andere Zauberkunststück braucht er auch tatkräftige Hilfe und im Nu könnten ganz große Zauberkünstler aus euch werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter