Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Monty Arnold

All that Monty Arnold

MONTY ARNOLD hat sich die Zeit genommen, zurückzublicken und zeigt mit seinem neuen Programm das Beste aus den ersten 15 Jahren. Das ist in diesem Falle ein ganz unsentimentaler Vorgang, schließlich soll es ja Spass machen. Dafür garantiert MONTY ARNOLD, der Comedian aus Hamburg. Nach fast 20 Programmen lässt er seine beliebtesten Figuren wieder auferstehen, wie Miss Marple, Daffy Duck und Louis de Funès, gewährt intime Einblicke in seine Jugendsünden und in sein reiches Synchronschaffen (z.B. als Langnese Männchen). Und er spricht über seine Arbeit mit großen Kollegen wie Klementine, Alfred Biolek oder Brigitte Nielsen. Natürlich hat MONTY ARNOLD auch allerhand Neues zu berichten.

Diesmal ist der singende Satiriker und Stimmenimitator ganz ohne Musiker unterwegs und nimmt stimmlich und geräuschlich alles auf die Schippe, was über deutsche Bildschirme und Leinwände geflimmert ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter