Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Leo Bassi

La Vendetta - Die Blutrache

Er lässt sich honigbeschmiert einfedern. Er öffnet Coladosen mit einem überdimensionalen Vorschlaghammer. Er ist einfach völlig wahnsinnig. Dabei ist LEO BASSI viel mehr als ein Komiker. LEO BASSI ist Anarchist. LEO BASSI hat aber auch eine Botschaft. Endlich einer, der Ernst macht mit dem Spass. Endlich einer, der sagt, was ihm an dieser Welt missfällt.

"La Vendetta - Die Blutrache” heißt seine neue Comedy - Adventure 0Show. Und das ist in der Tat wörtlich zu nehmen. LEO BASSI ist unberechenbar. Immer dann, wenn man meint, ihn einschätzen zu können, zeigt er neue Seiten. Der vielfach international ausgezeichnete Bad Boy des Entertainments berührt mit seiner Show Tabus, wird aber nie verletzend. LEO BASSI - das ist Terror-Comedy mit zermalmender Impulsivität, geistiger Dominanz und psychologischer Macht. Und man weiß nie, ob es gefährlich ist, über ihn oder andere zu lachen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter