Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Get a kick!

Jazz der 30er – 50er Jahre

Zum Ausklang des Samstagabend spielen vier Musiker der Region Jazz der 30er – 50er Jahre. Urban Beyer singt leidenschaftlich alte Swing-Klassiker sowie lateinamerikanische Standards, wobei er gleichermaßen gesanglich als auch an der Trompete überzeugt. Donato Deliano, bekannt durch zahllose Theaterproduktionen und Fernsehauftritte, ist der faszinierenste Pianist unserer Region. Als sechzehnjähriger gewann er den "Klavierwettbewerbspreis der Deutschen- Phono-Akademie" für besondere solistische Leistung in der Kategorie Jazz. Stefan Wendhausen ist als Bassist bestens im Jazz zu Hause. Den hiesigen ist er bekannt durch seine Arbeit an der Musikschule Werra-Meißner. Ebenfalls kennt man Torsten Horn als Schlagzeuger von der Musikschule. Sein geschmeidiges Spiel entstammt dem Jazz, aber auch seinem Hang zur cubanischen Musik. GET A KICK rundet das Programm ab - entspannend und humorvoll! Also: GET A KICK!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter