Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Mario Barth

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

Er redet nicht lange um den heißen Brei. MARIO BARTH ist Chauvinist und Charmeur, absoluter Comedy-Knüller und vor allem frech: Sein Solo-Programm "Männer sind Schweine - Frauen aber auch” zeigt unverblümt und schonungslos, dass der Alltag durchaus witzig sein kann - zumindest, wenn er von ihm spricht. Und MARIO BARTH weiß genau, wovon er spricht, hat er doch eine schier unglaubliche Karriere hinter sich: Seine Eltern steckten ihn in eine katholische Privatschule, dort wurde er zum Messdiener ausgebildet und jetzt - jetzt ist er Comedian. Und auch noch ein ganz ausgezeichnter. Ist ja auch kein Wunder, schließlich ergatterte er sich unter Tausenden von Bewerbern einen der handverlesenen Plätze in der "RTL- Köln-Comedy-Schule".

MARIO BARTH und sein Programm "Männer sind Schweine- Frauen aber auch” ist ein einzigartig-unterhaltsames Lachvergnügen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter