Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Kettcar

Du und wie viel von deinen Freunden

Das ist Abwesenheit von Mode. Das ist das, was in 40 Jahren in einem irgendwie gearteten Digital-Museum hängen wird. "Du und wie viel von deinen Freunden" bombt sich gewaltig in die Musiklandschaft. Musik, die schon da war, aber die noch gemacht werden musste.

KETTCAR ist Chronik: Aufzeichnungen von dem, was passiert und passiert ist, an Dir, um Dich, mit denen und von dem, was passiert, wenn du ein bisschen schlechter gelaunt bist, als die anderen. KETTCAR, das ist der Große, der dir zuhört und dann sagt: "Kannst du nichts machen. Kannst aber versuchen. Kann ich dir ein bisschen helfen." Ihre Songs beschreiben das Leben zwischen angestrengtem Durchhalten, inneren emotionalen Slums, der Schönheit des Tresens und der perfekten Genauigkeit der nächsten kommenden Katastrophe. KETTCAR machen Rockmusik, die unter die Haut geht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter