Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Clowntheater Gina Ginella

Papulina Papuleti in Concerto

Bei Papulina Papuleti geht alles schief. Ein großes Concerto will sie aufführen. Ganz toll soll das wer- den. So wie man es von den Großen kennt. Und dann? Tollpatschig und ungeschickt, im Kampf mit dem widerborstigen Akkordeon ringt Papulina um Glanz und Größe. Das ist lustig anzusehen. Weckt Mitleid. Und ist zum Brüllen komisch.

Wer Papulina Papuleti erleben und ihr vielleicht helfen will, kommt am Freitagnachmittag in die Eschweger Innenstadt. Da mischt sich die Clownin und Akrobatin ins Getümmel, sammelt alle unter 1,40 m zusammen und zeigt euch, was ein wahres Concerto ist. Anschließend geht es mit Getöse und Tamtam zum Fest- platz auf das Werdchen.

Und wer dort noch spät am Abend unterwegs ist, kann ja nach GINA GINELLA Ausschau halten. Irgendwo fällt bestimmt etwas um, reißt ein Seil, rutscht jemand aus und bringt alle Umstehenden zum Lachen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter