Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Fred Timm

Wer denkt bei Liedermachern nicht sofort an vollbärtige, Flanellhemd tragende Mittvierziger, die 45-strophige, sozialkritische Weisen zum Besten geben? Nicht so FRED TIMM: ein Mann, ein Wort, ein Fred, eine Gitarre! Der Komponist und Musiker präsentiert geschmackvolle, witzige Unterhaltung mit dreisten bis leicht verirrten Texten und ein- prägsamen Melodien, die zu Liedern aus unser aller Alltag verschmelzen: "Ich hasse Pärchen", "Spaßbremsenfete bei Jörg", "Carola hat ihre Tage" und "Ich geh trotzdem zum HSV". FRED TIMM kann schon auf ein lange Karriere zurückblicken, ist er doch Gründer der a-capella-Gruppe Norbert und die Feiglinge, die mit dem Manta-Song bekannt wurde und der er als Sänger, Komponist und Arrangeur bis heute treu geblieben ist. All sein Schaffen hat schon eine Menge Menschen begeistert und auch auf dem Flair gilt: Nicht verpassen!!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter