Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Jan Josef Liefers

J.J.@Oblivion

"Knockin' on rock olymp's door": JAN JOSEF LIEFERS hat es geschafft. Nicht nur als Schauspieler. Nach seinen großen Filmerfolgen "Knockin' On Heaven's Door" und "Rossini" kam seine Debütsingle "Jack ́s Baby". Und die avancierte gleich zum Überraschungshit. Sein neues Album "J.J.@Oblivion" klingt, als käme es direkt aus Englands Premier League. Kein Wunder - hat doch auch Guy Chambers, eigentlich Songwriter von Robbie Williams für JAN JOSEF LIEFERS geschrieben. Brit-Pop deluxe, aber definitiv made in Germany. J.J.`s Musik lässt Raum und Zeit vergessen. Er weiß aber auch, dass manche skeptisch reagieren, wenn Schauspieler sich plötzlich als Musiker profilieren wollen. Und allen, denen es schwer fällt, beides auseinander zu halten, rät er: "Augen schließen und zuhören. Dann wird es ganz leicht".

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter