Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Spielraumtheater Kassel

Gerade hat er in Marburg den ersten Preis beim Kindertheat- erfestival abgesahnt – jetzt ist er bei uns: STEFAN BECKER, Regisseur und Darsteller des Kasseler SPIELRAUMTHEATERs. Und er kann nicht nur Märchen genussvoll zubereiten:

Herr Max, die Vogelscheuche

Am Samstag ist STEFAN BECKER Herr Max. Herr Max war Buchhalter und ist jetzt arbeitslos. Vogelscheuche auf einer einsamen Insel zu werden, ist aber auch kein Traumangebot. Doch während Herr Max die Blume auf der Insel bewacht, passiert etwas. So einsam wie befürchtet, bleibt es nicht. Kommt und seht selbst, was Herr Max findet.

Kleinkunstzelt 2 (KK2) / Samstag / 17:00

Der Märchenkoch

Knackige Möhren, saftige Tomaten, feste Zwiebeln – so macht Kochen Spaß. Was dabei herauskommt? Da fragt ihr am Sonntag am besten unseren Märchenkoch. Wenn er in seinem Kochtopf erzählt, brodelt nicht nur die Suppe. Da steigen "Rotkäppchen und der Wolf" und noch andere Märchen der Brüder Grimm aus dem Dampf auf. Aber anders als ihr sie vielleicht bisher kennt: überraschend, spannend und mit Biss.

Platzaktion (PL) / Sonntag / ab 12:00

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter