Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Pinkostar

The Trick Is To Keep Breathing

"The trick is to keep breathing” - endlich ist das Debüt-Album der norddeutschen Newcomer-Band draußen. Aber ob PINKOSTAR wirklich einen langen Atem benötigen, um sich durchsetzen? Wohl kaum, gehören die Musiker doch schon längst zu den Gewinnern. In dieser Band stimmt einfach alles: Die Songs, der Sound, die optische Präsenz. Da wird nichts aus kommerziellem Kalkül durch den Weichspülgang gezogen und ebenso wenig Härte nur der Härte wegen demonstriert. Ihre Songs sind allesamt eingängig und gezielt rockig, mal lärmend-rau, mal atmosphärisch, mal melancholisch zum Träumen und Nackenhaare aufstellen.

PINKOSTAR sind tolerante und kritisch denkende Musiker, die offen ihre Meinung äußern und dabei ganz unmissverständlich Position beziehen. Diese Jungs werden ihren Weg gehen und auch auf dem Flair einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie keine künstliche Beatmung brauchen, um ganz oben anzukommen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter