Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Manfred Mann's Earth Band

Soft Vengeance

MANFRED MANN hat Pop-Geschichte geschrieben, viele seiner Hits zählen bereits seit Jahrzehnten zu den ganz großen Klassikern: Ob "Blinded by the light", "Fox on the run" oder "Davy ́s on the road again" – diese Songs kennt einfach jeder. Und auch für die Zukunft hat sich MANFRED MANN noch einiges vorgenommen. 1992 rief er seine EARTH BAND zurück ins Leben. Die Produktionszeit ihres Studio- Albums "Soft Vengeance” ist schier unglaublich, brauchten die Musiker doch mehrere Jahre, bis das Werk vollendet und alle gewachsenen musikalischen Ansprüche MANFRED MANNs tatsächlich verwirklicht waren. Einmal mehr handelt es sich primär um bearbeitete Neuauflagen von Hits anderer großer Musiker und Fremdkompositionen, die mit dem Original eigentlich nur noch wenig zu tun haben. MANFRED MANN und seine EARTH BAND - das sind gute Melodien, emotionale Qualität und ein ganz klein wenig Mini-Moog. "Auf unseren Konzerten werden wir", verrät der Musiker höchstpersönlich, "einige Lieder von unserem aktuellen Album spielen und natürlich viele von den altbekannten Songs- und das in neuen Arrangements."

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter