Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
07.-11. August 2024
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Power-Truck

Sportmobil mit Luftkissenattraktionen

Bereits seit 1995 ist der POWER-TRUCK auf der Power- Street-Tour, einem Projekt des LandesSportBundes Sachsen- Anhalt e.V., unterwegs. In ganz Deutschland und auch in den anliegenden europäischen Staaten hat er schon seine Visitenkarte hinterlassen. Dieses überdimensionale Sportmobil, ausgestattet mit zahlreichen Sportgeräten für Jung und Alt sowie riesigen Luftkissenattraktionen, macht in diesem Jahr zum 3. Mal beim OPEN FLAIR Station. Somit ist wieder austoben auf dem Flabber, dem Air-Tramp oder der Riesenrutsche angesagt. Es darf gehüpft werden, was eure Beine hergeben. Sicherlich hat das POWER-TRUCK-Team – im übrigen fast ausschließlich ehrenamtliche Mitarbeiter – noch die ein oder andere Überraschung dabei. Also nichts wie hin zum POWER-TRUCK, bis die Luft raus ist.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter