Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2003

Stabfiguren Company

Eumel

Seit Anfang des Jahres 2000 gibt es die STABFIGUREN COMPANY. Die Stabfigurenspieler sind ausgebildete Pantomimen und Puppenspieler und haben schon mehrere Auszeichnungen erhalten.

Die COMPANY spielt eine 2 Meter große Stabpuppe namens Eumel, die durch menschliche Gestiken mit dem Publikum Kontakt aufnimmt. Auch auf das bunte Festivaltreiben reagiert Eumel -spontan, witzig und natürlich frech. Und Eumel hat ein riesengroßes Interesse, kleine und große Zuschauer kennen zu lernen. Hat Eumel erst einmal das Vertrauen von jung und alt gewonnen, zeigt sie sogar akrobatische Kunststücke. Einen besonderen Reiz haben die Kunststücke in einer dargestellten Schwerelosigkeit ihres Körpers über den Köpfen der Zuschauer.

Eine innovative Darbietung, die den menschlichen Habitus unabhängig von den Völkern und Kulturen darstellt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter