Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Negative

Wenn Sänger Jonne Aaron von einer ‚Bühnenshow’ spricht, dann meint er es auch so. NEGATIVE sind keine Band, die während ihres Auftritts bewegungslos ihre Songs runterspielt. Bei den Finnen fliegen die Fetzen und es fließt der Schweiß. Zusammen mit Larry Love, Sir Christus, Jay und Snack hat Jonne Aaron die lauteste, melodiöste und schlagkräftigste Rocktruppe auf die Beine gestellt, die Finnland momentan zu bieten hat. Durch die energiegeladene Stimme des Frontmannes und mitreißenden Gitarrenriffs entwickeln die Stücke eine ganz eigene Dynamik. Mit zahllosen Auftritten in der Schweiz, Japan und Deutschland haben es die Jungs geschafft eine große Fangemeinde außerhalb Finnlands um sich zu scharen, die sie auf dem Flair sicher noch erweitern werden.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter