Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Beatsteaks

Bei einem Stromausfall in Berlin 1987 kam Bernd Kurtzke auf die Idee, eine Band zu gründen. Doch es sollte acht Jahre dauern, ehe sich aus Peter Bau- mann, Stefan Hircher, Alexander Rosswaag, Bernd Kuntzke und Sänger Armin Teutoburger- Weiß die Beatsteaks formierten. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte! 2004 schaffen die Berliner mit dem Punkrock-popigen Album "Snack Smash" ihren endgültigen Durchbruch und erklimmen Platz 4 der deutschen Charts. Bei den MTV European Music Awards 2004 gewannen die BEATSTEAKS - nicht zuletzt auf Grund unzähliger grandioser Konzerte und Festi- valauftritte - die begehrte Trophäe in der Katego- rie „Best German Act“. Im März diesen Jahres erschien nun das lang ersehnte Album Limbo Messiahund stieg direkt auf Platz 3 der Charts ein.

Als Liveband der Spitzenklasse werden es die BEAT- STEAKS auch auf dem Flair richtig rocken lassen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter