Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Nils Heinrich

Wenn der Berliner NILS HEINRICH auf der Bühne drauflos redet, um seine unglaublichen, aber wahren, Geschichten preis zu geben und dann zur Stahlsaitengitarre greift und diese mit der Gesangsstimme einer Elfe übertönt, muss man einfach lachen. Seid auch ihr dabei, wenn er lästert und lobt, flüstert und tobt, singt und klingt, phantasiert oder auch einfach nur schön liest. Er bezeichnet sich selbst als „Lesekabarettist“ und kommt dem auch voll nach. Seine etwas ernsteren Lieder ergänzen sich sehr gut mit seinen humorvollen Texten.

Mit seinem Programm Texte, Lieder und Gemüse hat er nun auch endlich den Weg zu uns gefunden, um uns mit selbigem zu beglücken.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter