Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Konrad Stöckel

Total verrückt:
KONRAD STÖCKEL besucht uns mit seinem wahnsin- nigen Hardcore-Comedy- Programm auf dem Flair! Frei nach dem Motto, `Ein bisschen Glas muss sein ́, verspeist der Hamburger eine Glühbir- ne, steckt sich einen Nagel in die Nebenhöhlen und lässt einen Chinab- öller im Po explodieren. Stets für eine Überra- schung gut bringt KONRAD STÖCKEL mit seinen Attraktionen und seiner sehr eigenen Art neue Farbe in die Comedyszenen. 

Der amtierende Weltmeister im "Steine auf den Kopf schlagen" gewann den TV-Preis `Comedy Hot Shot 2003 ́ und präsentierte seine eigene SendungDie Konrad Stöckel Show erfolgreich auf Pro7.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter