Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Neonkrieger

Mit Gitarren und dreistimmigen Gesang nehmen NEON- KRIEGER, angeführt von der rauchigen Stimme des Leadsängers Johannes Winter, das Publikum mit auf eine Reise durch die Stadt. Neben schönen Orten zeigen die Jungs aus Freiburg aber auch die Schattenseiten. Eben noch verzauberten frische Melodien und plötzlich wird aus dem unbeschwerten Song eine herbe Gesellschaftssatire.Die Band versteht es einfach gut, für die Themen der auf deutsch gesungenen Stücke, den passenden musikalischen Rahmen zu finden. Aufregende Gitarren und treibende melodiöse Bässe lösen einander ab. Johannes, Simon (E-Gitarre), Michael (Bass) und Schlagzeuger Hannes schaffen es immer wieder, das Publikum in die Reise durch ihre Welt einzubeziehen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter