Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Florian Schröder

präsentiert ein Programm aus Parodie, Stand-up Comedy und politischem Kabarett. SCHROEDER ist auch Merkel, Stoiber, Köhler, Münte und der Rest der Bande, denn bei ihm können sich sogar die Originale ihre Mak- ken abgucken. Auf Och- sentour zieht er durchs Land und das ganz ohne Perücke und Verkleidung. Seinen ersten Auftritt hatte FLORIAN SCHROEDER 1993 im WDR Fernsehen in der Sendung Schmidteinander mit Harald Schmidt. Schon damals blieb bei die- ser Parodie kein Auge trocken. Mit seinem Solo-Programm erhielt er mehrere Preise, darunter den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2006.

Der schlaksige Badener persifliert und fantasiert mit scharfer Zunge, höchster Präzision und starker Präsenz. Hierbei lässt er gekonnt Themen aus Show, Politik und Kultur in sein Programm einfließen.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter