Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Starbugs

STARBUGS folgen mit ihrem Bre- akdance der Fährte der 80er Jahre und schlagen eine Brücke zwischen Streetdance, Akrobatik und Comedy. Mit ihrer Liebe zur Bewegung starten Martin, Fabian und Wasserlis aus Bern ihren Tanz dort, wo die Bewegung für andere längst endet. Als inoffizielle Weltmeister der “Rhythmischen Sportkomik” verzaubern sie ihr Publikum mit einer Kür aus Tanz, Komik und Akroba- tik und erhielten u.a. 2001 den Goldenen BernerBär für ihr bewegendes Programm. Um auch schon die Kleinsten für ihre Art der Bewegung zu begeistern, ziehen sie durch die Schweiz, um dort an Schulen HipHop-Tanzunterricht zu geben. Dort, wo die Kunst die junge von der alten Spreu trennt, setzen sie an und haben für jeden etwas dabei!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter