Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

HG Butzko

Liest man im Gästebuch der Internetseite von HG BUTZKO, so findet man Kommentare von Menschen, die es bewundernswert finden, „wenn einer allein auf der Bühne ein super Programm auf die Beine stellt“. Dort liest man auch, dass man bei diesem Kabarett ganz vergisst, die eigene Stimmung mit etwas Alkohol zu lockern.
Stets tagesaktuell ist kein Thema vor ihm sicher, denn er trifft den Kern der Sache immer zielgenau und das mit seiner ganz eigenen, erfrischenden Art. Voll im Soll – mit Laune am Limit – freut euch auf ein sehr amüsantes und dennoch provokantes Kaba- rett, in welchem der 1999 mit dem „Deutschen Kabarettpreis“ ausgezeichnete Künstler immer eine politische oder auch philosophische Note mitschwingen lässt. Denn für HG BUTZKO, laut eigener Aussage der „freie Radikale des deut- schen Kabaretts“, steckt in dem Wort „Kaufrausch“ das Wort „frau“ schon mit drin.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter