Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Christian Hirdes

Das Programm des Mittdreißigers besteht aus einer guten Mischung von Kabarett mit kleinen Hip-Hop - Einlagen, Liedern, Gedichten und Geschichten. Am Klavier singt er von noch lebenden Organspendern und von Kindern, die sich am Kiosk seelenruhig gemischte Süßigkeitentüten zusammenstellen lassen, während die Warteschlange wächst und wächst. Auch an der Gitarre mischt CHRISTIAN HIRDES alte “Hits und Highlights” mit neuen Songs. Er betrachtet die Welt vollkommen verrückt und zelebriert dabei selbstironisch das Künstlerdasein. Nach zwei Jahren festem Programm ist er mit seiner Anmache wieder voll im Geschäft. Mit dem Gewinn gleich mehrerer renommierter Kleinkunstpreise, hat sich CHRISTIAN HIRDES in den letzten Jahren mitten ins Herz der deutschen Kabarett- und Comedyszene hineingespielt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter