Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Sportfreunde Stiller

Mit 54, 74, 90, 2006 lieferten die SPORTFREUNDE STILLER den Hit des letzten Sommers und stiegen in die Bundesliga der deutschen Bands auf. Über den Weg liefen sich die drei Münchner Florian (Schlagzeug), Rüdiger (Bass) und Peter (Gitarre, Gesang) 1997 und wollten eigentlich nur zum Spaß spielen. Dass es nicht dabei blieb, lag vor allem an der stetig wachsenden Fangemeinde. Seitdem machen sie Gitarrenpop mit Indierock-Ein- schlag und begeistern mit ihrer guten Laune die Fans allerorten. Im vergangenen Jahr waren die Jungs in diversen Nebenbands und -projekten aktiv und zudem auf Lesereise. Bei so viel Aktivität wird aber dennoch nicht das Hauptprojekt vernachlässigt! Und so werden die Sporties das Werdchen mit alten und neuen Songs von ihrem Fußballfreien Album in einen Hexenkessel verwandeln.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter