Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Bela B.

BELA B. - Schlagzeuger, Sänger und Songwriter bei der Kultband „Die Ärzte“ - ist seit nun auch erfolgreich auf Solopfaden unterwegs. Im Mai 2006 veröffentlichte er sein erstes Album Bingo, das esbis auf Platz 2 der deutschen Charts schaffte. Entstanden ist eine sehr persönliche und abwechslungsreiche CD, mit der BELA B. seine musikalischen Leidenschaften gekonnt zum Ausdruck bringt. Spätestens nach der Auskopplung des tanzbaren Go-Go- Beat-Songs „1. 2. 3. ...”, den er zusammen mit Ex- Viva-Moderatorin Charlotte Roche einspielte, dürfte er sämtliche Fans und Kritiker endgültig überzeugt haben. Zur Belohnung gab es eine Nominierung für den “Echo” als Künstler des Jahres in der Kate- gorie Rock/Pop.Dass BELA B. die Mengen zum Toben bringen kann, ist nach unzähligen grandiosen Live-Auftritten mit den Ärzten unumstritten. 

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter