Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

The Sounds

„Wir sind eine reine Dur-Band. Unsere Musik ist fröhlich und soll gute Stimmung verbreiten“, sagt Maja, die Frontfrau der Sounds. Das merkt man den Stücken der Südschweden sofort an. THE SOUNDS trumpfen auf mit druckvollen Strophen, guten Refrains, Drums, Bass, Gitarre und einfachen, aber effektiven Synthie-Melodien. Der Mix ergibt frechen Punk mit einer Prise Eighties. Über alles düst die blonde Rotznase Maja hinweg, die mit ihrer Stimme Stoff gibt und sich angenehm von allem Schnörkelgehabe so vieler Pop-Sternchen freihält. Die besten Stücke der Sounds entstehen meist im Übungsraum, denn das Songwriting ist bei ihnen kein kontrollierter Pro- zess - es wird einfach drauflosgespielt. THE SOUNDS gelingt es hervorragend diese Stimmung zu konser- vieren und von der Bühne auf das Publikum loszulas- sen. Gute Laune garantiert!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter