Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Kasperles Abenteuer

Kasperle und Gretel streiten sich mal wieder. Beim Lichterfest auf dem See möchte Gretel unbedingt ihr neues Hütchen tragen. Kasperle aber findet das ziemlich albern und außerdem könnte der Wassergeist das Hütchen stehlen und dann samt Gretel mit ins tiefe dunkle Wasser ziehen! Ob Kasperle es wohl schaffen wird, Gretel aus der Macht des Wassergeistes zu befreien?

Die neu gegründete Theater-Compagnia der Freien Waldorfschule Werra-Meißner zeigt ein lustiges, spannendes und gefährliches Kasperlestück. Die ausdrucksstarken Puppen sind von Hand gestaltet und die minimale Kulisse lässt der Fantasie der Zuschauer/innen viel Freiraum.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter