Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Hase und Igel

Das LAKU PAKA THEATER war schon einmal zu Gast auf dem Open Flair und dürfte auch weit über die Region hinaus kein unbekannter Name sein. Die diesjährige Aufführung handelt wieder von Tieren, diesmal jedoch nicht von Schwein und Wolf, sondern von Hase und Igel. Aber nicht nur von einem Wettlauf wird zu berichten sein, auch zwei große, überraschend präparierte Filmkameras spielen eine Rolle. Außerdem ist ein Dokumentarspieler mit von der Partie....

“Ein wahres Feuerwerk an pfiffigen Regie-Einfällen, vertrackten Holzapparaturen und Clownerien - ganz ohne Worte aber mit umwerfenden Erfolg.”
(HNA 24.4.04)

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter