Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Mando Diao

Knackiger als Knäcke, das sind die Jungs von MANDO DIAO. Die Frontmänner Björn Dixgård und Gustav Norén arbeiten mit ihren Stimmbändern ebenso präzise wie mit ihren Gitarren, während hinter ihnen Orgel, Bass und Schlagzeug ein Sound-Bollwerk entstehen lassen, das Trommelfelle erzittern lässt. Da hört man geradezu den Schweiß und den Rotz des Rock ́n Roll raus.
Waren sie nach dem Debut Bring Em In für die Allgemeinheit ein Geheimtipp, so wurden sie in der Indie-Szene bereits bejubelt. Das sonst schwierige zweite Album Hurricane Bar wurde für die Rocker zum wahren Triumph und auch ihr drittes Album Ode to Ochrasy hat den Sprung in die Charts geschafft. MANDO DIAO haben in den vergangenen Jahren einen wahren Siegeszug rund um die Welt angetreten und machen auch vor dem OPEN FLAIR nicht halt.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter