Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Götz Widemann

Keiner schafft es, so geniale und tiefgründige Texte zu schreiben wie er. Mit Akustik-Gitarre, freiem Geist und Humor bewaffnet, begeistert GÖTZ WIDMAN sein Publikum. Man merkt, dass sich hier der Künstler die Freiheit nimmt, sich immer wieder neu zu erfinden und zu tun, worauf er Lust hat, statt in irgendwelchen Rollenerwartungen zu erstarren. Er erzählt von Liebe, Rausch, Rock `n Roll und dem alltäglichen Wahnsinn. Wie kaum einem anderen gelingt es GÖTZ WIDMANN, uns bei den eigenen Gefühlen zu packen, so dass man sich ständig fragt: singt der von mir? Wer sich unter dem Begriff ‚Liedermacher’ immer noch weltverbesserndes ‚Correct- ness-Gequengel’ vorstellt kennt GÖTZ WIDMANN nicht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter