Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

H-Blockx

13 Jahre ist es her, da veröffentlichten die H-BLOCKx aus Münster ihr erstes Album Time To Move. Das Debüt verkauft sich weltweit über 750.000 Mal, die Singles Risin’ High, Move undLittle Girl werden zu Dauerbrennern in den Clubs. Vier erfolgreiche Alben und unzählige Konzerte später ist die Band 2004 mit ihrem fünftem Studio- Album No Excuses zurück.Enthusiastisch, temperamentvoll und leidenschaftlich rocken die H-BLOCKx auch in diesem Sommer wie- der die Bühnen der Nation. Auch in Eschwege machen sie dabei Halt. Wir freuen uns auf Crossover vom Feinsten und eine Live-Band der Extraklasse!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter