Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Lost Alone

Die Musik des Trios aus Derby, einer verschlafenen Kleinstadt in England, ist am besten mit einer Mischung aus Sixties-beat, einer großen Portion Spaß am Spielen und eingängigen Refrains zu beschreiben. Man muss wohl in der Provinz aufgewachsen sein um derartiges auf die Bühne zu bringen. Mit einer dreckig gestimmten Gitarre und bollernden Drums bieten LOST ALONE Rock ́n Roll in bester britischer Tradition, wobei auch ruhigere Stücke nicht zu kurz kommen. Hier wird die Stimmgewalt des Sängers besonders deutlich. Mit ordentlich Dampf dahinter schrauben sich durchweg alle Tracks schnell in die Gehörwindungen. Macht Euch gefasst auf knackig harten Rock, der ohne Umweg direkt in die Beine geht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter