Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Monta

Mit seiner Band Miles konnte Sänger Tobias Kuhn international einige Achtungserfolge erzielen.

Jetzt ist er solo unterwegs und nennt sich MONTA. Mit seinem Ein-Mann-Projekt zeigt Kuhn beste Songwriter- qualitäten. Er hat seine Hausaufgaben gemacht und präsentiert einen Sound der locker, flüssig und unverkrampft daher kommt. Ausgeklügelte Kompositionen, mal ganz leise, mal poppig, aber immer wun- derschön, laden zum Träumen ein. „Meine Musik ist etwas für Menschen mit Herz für die Zwischentöne“,beschreibt der Musiker seinen Stil. Und der kommt gut an. So wurde sein Debüt-Album Where the circles begin von der London Times zum ‚Album der Woche’ gekürt. Mit seinem zweiten Album The brilliant Masses setzt er nun zum internationalen Durchbruch an.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter