Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
7.-11. August 2019
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2007

Muff Potter

MUFF POTTER, dieser Name klingt selt- sam vertraut. Allerdings liegt die Gründung der Band im Jahre 1993 lange vor dem Hype um einen kleinen, bebrillten Zauberer aus der Feder von Joanne K. Rowling. MUFF POTTER stehen für “Angry Pop Music” oder auch “Musik für Mäd- chen”, wie sie selbst sagen. Kleine Probleme und große Zusammenhänge, Enttäuschungen und Trotzdem- immer-mehr-erwarten besingen die Jungs aus Münster. Klar und unmissverständlich wird hier auf den Punkt formuliert. Dazu gibt es Gaspedalmusik. Die Ärzte steigerten den Bekanntheitsgrad der Band, indem sie sie als Support buchten. Aber auch abseits der gro- ßen Bühnen erspielten sich MUFF POTTER auf inzwi- schen über 400 Konzerten einen Status, der über den eines Szene-Geheimtipps hinausgeht.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter