Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Tito & Tarantula

Hungry Sally & other Killer Lullabies

TITO & TARANTULA gründeten sich aus unverbindlichen Jam-Sessions mit einigen der engsten musikalischen Freunde. Tito Larriva aus Mexiko ist der Gründer und Bandleader von TITO & TARANTULA und zweier Bands (The Plugz und den Curzados). Nebenbei konnte er Erfahrungen bei Filmmusik und -rollen ("Desperado", "From Dusk Till Dawn" und im neuesten Film von Wim Wenders "Million Dollar Hotel" sammeln. Gitarrist Peter Atanasoft ist seit der Entstehung von TITO & TARANTULA dabei, er kommt aus L.A.und beeinflusste die Band bei der Gestaltung der Songs auf "Hungre Sally..." weisen eine umfangreiche Bandbreite auf, wie schon beim Debüt "Tarantism", Stücke wie "Bleeding Roses" und "Devils in Love" werden die Massen nicht nur in die Welt des Rock'n Roll führen, sondern euch an Orte bringen, an denen ihr schon lange nicht mehr gewesen seid.

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter