Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Coolumbus

Die Entdeckungen des Columbus, eine Welt zum Staunen und Lachen

Könnt ihr euch vorstellen, dass ein Mensch ohne Hände und mit dem Mund bis zu vier Tischtennisbällen jonglieren kann? Nein? lasst euch überraschen von COOLUMBUS' unglaublichen (Backen-) Taschenspielertricks! Die Entdeckung aus Fernost: Ping Pong oral. Oder die Spielereien mit Ball und Hut zu Rhythmen aus Südamerika. Wie von Zauberhand bewegt, tanzt und springt der Tango-Ball zur Musik. Der Körper des Künstlers ist sein Parkett. Noch nie gesehene Balancekunststücke in 1800 mm Höhe ziehen euch in ihren Bann. Ob auf dem Boden oder auf dem Hochrad, COOLUMBUS zeigt euch ungewöhnliche Jonglagen auf hohem Niveau.

Zu bewundern ist COOLUMBUS am Freitag auf dem Eschwege Obermarkt und am Samstag auf dem Festivalgelände jeweils nachmittags. Als Betthupferl wird er euch am Samstag noch einen Augenschmaus im Dunkeln präsentieren: Den Tanz der leuchtenden Bälle!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter