Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Steve Rawlings

Live & Unstable

STEVE RAWLINGS ist der Irrwisch unter den Comedy-Performern. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Stand-Up Comedy in schönstem englischen Kauderwelsch und technisch brillanter Jonglage versteht er es, das Publikum in nullkommanichts aufzumischen. So jongliert er mit allem, was nicht Niet- und nagelfest ist, beispielsweise mit hölzernen Wagenrädern oder balanciert seinen sechsjährigen Sohn Jamie auf dem Kinn (bis jetzt musste er noch kein neues Kind adoptieren!). Bei seinen Feuerspielen ist es für ihn normal, dass sein kopf oder diverse Möbel in Flammen stehen. Doch das i-Tüpfelchen seiner Show sind seine Kommentare: "Wenn du nicht jonglieren kannst, bist du ein Trottel und wenn du nicht singen kannst, ein Spice Girl!" Immer wieder tauchen kleine Taschenspielertricks, Slapstickeinlagen oder kurze Gags auf, denn: keine englische Show ohne einen Fäkalienscherz. Kein Wunder, dass STEVE RAWLINGS in England zu den Top-Comedy-Entertainern gehört, aber ob ihr's glaubt oder nicht, selbst die Queen ist sein größter Fan!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter