Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Patrick Schleifer

Patrick Schleifer

Der blonde Emil präsentiert: "I want YOU for the Countryclub!" Diese Show ist Gult, absoluter Gult! Und wer ist dafür zuständig?? PATRICK SCHLEIFER, der mit richtigem Namen Thomas Nicolai heißt, aus Sachsen kommt und der deshalb kein hartes "ga", sondern immer nur ein weiches "ga" sprechen kann: sein es nun im "Gandri-Mussick", "Garaoge" oder im holländischen "Goffee-Shop." Auf de Bühne ist PATRICK SCHLEIFER auf der Suche nach den "Galifornia-Driem-Beuz", mit denen er unbedingt mal auf einer Bühne stehen möchte - allerdings hält er sie für eine "Gandri-Band"! - Er widmet sich unbeirrt allen Themen, die gerade ins Konzept passen, getreu nach dem Motto: Sex, Drugs und, nein, nicht Rogg'n Roll, sondern "Gandri". Gnadenlos schlägt er zu und dabei wird fast alles zu seinem Opfer, besonders das Publikum. zwischendurch sorgt sein Keyboarder Bernd Lindner für Stimmung von Westernhagens "Sexy" bis zu "The Ring of Fire".

Jeder also, der auf Imitationen steht, sollte sich PATRICK SCHLEIFER nicht entgehen lassen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter