Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
5.-9. August 2020
Eschwege, Germany

Open Flair Festival 2000

Stouxingers

Beim Autofahren vor wenigen Wochen hörte ich mir auf der Suche nach Musik für den Open Flair-Gottesdienst mehrere CD's an. Bei Kirchheim legte ich eine neue CD ein, nach zwei Liedern trommelte ich mit den Fingern im Rhythmus auf dem Lenkrad herum, das dritte Stück, mit Anklängen an Blues, gefiel mir sehr gut, im vierten begeisterten mich die Männerstimmen, beim sechsten, einem Gospelsong, war ich schon in Gedanken auf der Walbühne am Leuchtberg. Genau diese Gruppe sollte es sein - die STOUXINGERS aus Halle. Die werden die Zuhörer mitreißen, verbreiten eine lockere Stimmung und - können singen! A capella vom Feinsten, dachte ich mir. 

Beim entscheidenden Treffen der Gottesdienstgruppe waren wir uns einig, die STOUXINGERS hatten wir gesucht.

Eine Kostprobe Ihres Könnens werden die Neun (vier Frauen und fünf Männer) bereits am Samstag auf dem Festivalgelände geben - Musik für feine Ohren, begeisternd und mitreißend - versprochen!

Immer auf dem Laufenden bleiben mit unserem Newsletter